Workshops

Nach unserer Ladenvergrößerung bieten wir nun auch verschiedenste Workshops an! Vom Seifensieden bis zum dekorativen "Feengärten" gestalten.

Wir freuen uns auf euren Anmeldungen. Fragt bei uns im Laden nach oder per Mail.

Ihr könnt euch aber auch bei unserem Newsletter anmelden und ihr verpasst keinen unserer genialen Workshop- Termine mehr ! ;-)

Oder habt ihr gar Lust selbst einen Workshop zu veranstalten? Dann keine Scheu und schickt uns eine E-Mail.

Covid- Hinweis: Zu unseren Workshops gilt die 3G Regel: Darunter fallen Geimpfte und Genesene sowie Getestete. Als Nachweis muss entweder ein gültiges Impfzertifikat oder Genesenenzertifikat vorgelegt werden. Wer weder erkrankt war noch geimpft ist, kann sich einem PCR- (maximal 48 Stunden alt) oder Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) unterziehen und - natürlich nur bei negativem Testergebnis - an unseren Workshops teilnehmen.

Lichterglanz & Weihnachtsduft Stöckse 2021

Wir sind auch da! Auf dem "kleinen Markt" in 31638 Stöckse, Sonnenborsteler Weg 12. Für verpflegung wird auch gesorgt, also kommt vorbei.

Weyhnachtsmarkt in Kirchweyhe 2021

Wir freuen uns auf den Kirchweyher Weihnachtsmarkt, da er nun endlich wieder stattfinden kann! :)

Vom 24.11. bis 23.12.2021.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr und Samstag/ Sonntag von 13 Uhr -20 Uhr

2022 findest Du uns auf den folgenden Veranstaltungen:

Gewerbeschau in Barrien

September 2022 in Barrien